Student Horoscope

In Séance mit Madame Glomerulus (6d)


Widder: 21. März – 20. Apr.

Zu Beginn des neuen Jahres kannst du mit einigen Herausforderungen konfrontiert werden. Solange du diesen jedoch mit Entschlossenheit und Motivation entgegentrittst, wird nicht viel schief gehen können. So solltest du auch gut die Notenabgabe überleben.

Stier: 21. Apr. – 20. Mai

Gönn dir auch mal etwas Entspannung. Auf die Dauer bringt es nichts, dich komplett zu verausgaben. Die Ferien werden dir die perfekte Gelegenheit bieten, endlich Zeit für dich und die Dinge, welche dir gut tun, zu finden. Du weisst, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten.


Zwilling: 21. Mai – 21. Jun.

Die Chancen für kommende harmonische Zusammenarbeit stehen gut. In bevorstehenden Teamarbeiten wirst du aufblühen und dein volles Potenzial ausschöpfen können. Achte jedoch darauf einen kühlen Kopf zu bewahren um den Überblick nicht zu verlieren.


Krebs: 22. Jun. – 22. Jul.

Mit Hilfe von Merkur solltest du diesen Monat in der Lage sein, viel Angefangenes zu beenden. Überlege dir, was schon lange auf deiner To-Do Liste steht und nimm dir die nötige Zeit dafür. Du wirst dir später dankbar dafür sein, auch Unangenehmes erledigt zu haben.


Löwe: 23. Jul. – 23. Aug.

Umgeben von tausenden von Terminen und Arbeiten versuchst du alles, um den Überblick nicht zu verlieren. Tritt ruhig einmal einen Schritt zurück und betrachte das Ganze aus einer neuen Perspektive. Schaffst du es, etwas strukturierter vorzugehen, wird sich das Durcheinander bald lösen.


Jungfrau: 24. Aug. – 23. Sept.

Die Sterne stehen in den ersten Monaten des neuen Jahres gut für dich. Jupiter schenkt dir Kraft und Durchhaltevermögen für bevorstehende Aufgaben und erleichtert dir zwischenmenschliche Kommunikation. Also eine gute Gelegenheit um deine Pläne zu verwirklichen.


Waage: 24. Sept. – 23. Okt.

Organisation ist in der kommenden Zeit dein A&O. Teile deine Zeit und Ressourcen geschickt ein, um optimal weiter zu fahren und wieder aus deinem Januarloch herauszukommen. Du wirst schnell merken, dass mit besserer Einteilung und besserem Überblick auch mehr Erfolg einhergehen wird.


Skorpion: 24. Okt. – 22. Nov.

Mars unterstützt dich bei deinen kreativen Vorhaben. Du wirst im Stande sein, Themen aus unkonventionelleren Winkeln zu betrachten. Nutze dies zu deinem Vorteil und du wirst schnell bemerken, wie dein Umfeld positiv auf deine Inputs reagiert. Gerade in der anstehenden Sonderwoche solltest du besonders von diesem Potential gebrauch machen.


Schütze: 23. Nov. – 21. Dez.

Rot ist deine Farbe dieses Jahr! Interpretiere dies so, wie du willst.


Steinbock: 22. Dez. – 20. Jan.

Verlasse dich auf deine Intuition. Höre auf dein Bauchgefühl und du wirst belohnt werden. Die Menschen um dich herum werden dich in der kommenden Zeit als sehr verlässlich wahrnehmen. Baue darauf auf und enttäusche deine Mitmenschen nicht, auch wenn das bedeutet, einen Mehraufwand für die bevorstehende Gruppenarbeit aufzuwenden.


Wassermann: 21. Jan. – 12. Feb.

Glaube mehr an dich! Du bist zu mehr fähig, als du dir manchmal selbst zugestehst. Deine Freunde wissen deine Arbeit zu schätzen, auch wenn dies für dich vielleicht nicht immer allzu ersichtlich ist. Sei nicht zu streng mit dir selbst, auch wenn es diese eine Lehrerin manchmal im letzten Semester war.


Fische: 20. Feb. – 20. März 


Das neue Jahr bietet die perfekte Gelegenheit, deinen Horizont zu erweitern, sei dies schulisch oder privat. Saturn steht in günstiger Position für dich, was die Anlage von neuem Wissen betrifft. Sei offen und bereit dich auf Neues einzulassen. Vielleicht findest du bald etwas, ohne dass du wusstest, dass du es überhaupt gesucht hast.



88 Ansichten

KKNews

Schülerzeitung der Kantonsschule Küsnacht